Header image  

... für Manches gibt es keine Worte

 
line decor
  
line decor
 
 
 
 

 
 
Seelenbilder

 

Ich male seit ca. 1998 Seelenbilder. Einige dieser Bilder habe ich auf dem PC in Form von 3D-Phantasiebildern gemalt.

So sehe ich Energien, Gefühle und Seelenwelten.

Sie sind den Aurabildern oder der Auramalerei ähnlich. Eine spirituelle Malerei, wie ich die inneren Welten sehe.

In der Kirlian-Fotografie kann man auch die Aura, auch Korona genannt, sehen. Auch solche Bilder habe ich mit Buntstiften und Papier gemalt, so wie ich Menschen mit ihrer Aura gesehen habe.

Hier die 3D-Seelenbilder:

Zur Darstellung dieser Galerie wird eine (aktuelle) Version des Adobe

Flash Players benötigt. (Download)

Powered by Piecemaker2

 

 

 

 


 

 

 

 

kostenlose counter


 

Ein Leben reicht nicht aus, die Natur- und Liebenswürdigkeit dieses Schatzreiches auszustaunen !